Marketing-Club Logo
Impressum  
 Login bei der DMV Community:
Marketing-Club Bannerbild
VERANSTALTUNGEN
Rückblick
Veranstaltung Startbild
26.10.2015
Clubabend: BRANDS AHEAD – Die Zukunftsfähigkeit der Marke
Referent: Hartmut Scheffler, Geschäftsführer TNS Infratest,
Moderator: Carolin Blind, cb-Marketing
Laut Hanvas-Studie „Meaningful Brands“ würde die Mehrheit der Menschen
es nicht merken, wenn über 70 % der Marken über Nacht verschwinden
würden. Grund genug, um eine essenzielle Markenführungsfrage zu beantworten:
Welches sind die zentralen Treiber für die Zukunftsfähigkeit der
Marke und wie müssen diese Treiber interpretiert werden, um Marken
erfolgreich
in die Zukunft zu führen?
Wir freuen uns auf Hartmut Scheffler, Geschäftsführer TNS Infratest, der mit uns
die Ergebnisse der auf diesem Fragekontext entstandenen Studie diskutieren wird.
„BRANDS AHEAD“ wurde von GREY Germany und TNS Infratest mit Unterstützung
des Deutschen Marketing Verbands und des Markenverbands entwickelt.
AKTUELLES

October 2016
Deutscher Marketing Tag
24. November 2016 in Leipzig
Jetzt anmelden!
mehr  ...mehr

July 2016
Das Programm für das 2.Halbjahr 2016 ist online!
Melden Sie sich am Besten gleich hier an....
mehr  ...mehr