Marketing-Club Logo
Impressum  
 Login bei der DMV Community:
Marketing-Club Bannerbild
VERANSTALTUNGEN
Rückblick
Veranstaltung Startbild
26.10.2015
Clubabend: BRANDS AHEAD – Die Zukunftsfähigkeit der Marke
Referent: Hartmut Scheffler, Geschäftsführer TNS Infratest,
Moderator: Carolin Blind, cb-Marketing
Laut Hanvas-Studie „Meaningful Brands“ würde die Mehrheit der Menschen
es nicht merken, wenn über 70 % der Marken über Nacht verschwinden
würden. Grund genug, um eine essenzielle Markenführungsfrage zu beantworten:
Welches sind die zentralen Treiber für die Zukunftsfähigkeit der
Marke und wie müssen diese Treiber interpretiert werden, um Marken
erfolgreich
in die Zukunft zu führen?
Wir freuen uns auf Hartmut Scheffler, Geschäftsführer TNS Infratest, der mit uns
die Ergebnisse der auf diesem Fragekontext entstandenen Studie diskutieren wird.
„BRANDS AHEAD“ wurde von GREY Germany und TNS Infratest mit Unterstützung
des Deutschen Marketing Verbands und des Markenverbands entwickelt.
AKTUELLES

February 2017
Bewerbung für den Deutschen Marketing Preis 2017
Bewerbungsphase ist eröffnet!
mehr  ...mehr

February 2017
44. DEUTSCHER MARKETING TAG
Am 23. November 2017 | Kap Europa | Messe Frankfurt Inkl. Verleihung des Deutschen Marketing Preises
mehr  ...mehr

March 2017
Pressemitteilung
​Marketingclubs Region Stuttgart und Heilbronn fusionieren – aus dem Vorstand feste Vertreter für Teilregionen gewählt
mehr  ...mehr